Erdbeertraum mit Vanille

on

Eigentlich hatte ich für Samstag einen leckeren Erdbeerkuchen geplant… Die Erdbeeren waren eingekauft, Mehl war da… nur leider keine Zeit. Damit sie allerdings trotzdem nicht umsonst gekauft waren, habe ich für das heutige Abendessen – Spagetti Carbonara – einen leckeren, schnellen Nachtisch gezaubert!

Erdbeerdessert
Portionen 2
Bewerten
Drucken
Zutaten
  1. 1 Becher Creme fraiche
  2. 1 Becher Sahne
  3. 1 Schale Erdbeeren
  4. etwas Süße (optional)
  5. 1 Vanilleschote/ 1/2 TL gemahlene Vanille
Zubereitung
  1. Im Grunde ist es ganz einfach. Die Creme fraiche mit der Sahne ordentlich vermixen.
  2. Vanille zugeben und nochmal mixen.
  3. Probieren und evtl nachsüßen.
  4. Nun im Glas schichten, können natürlauch auch mehr Schichten oder kleinere Gläser sein.
  5. Bis zum Servieren kalt stellen.
  6. Guten Appetit!
Bemerkung
  1. Geht natürlich auch mit allen anderen Früchten oder auch mit Fruchtpüree...
Erdbeerblütes LowCarb Blog https://www.erdbeer-bluete.de/

Kommentar verfassen