Flohbrötchen

on

Fast jeder LCler erreicht den Moment, an dem er ein Brötchen braucht. Sei es zum Sonntagsfrühstück, als Pausenbrot oder als Burgerbrötchen.

Dieses Rezept stammt nicht von mir, ich fand es in verschiedenen Gruppen auf Facebook. Der Erfinder darf sich gern melden und ich danke ihm/ihr von ganzem Herzen!

Flohbrötchen
ergibt 5
Bewerten
Drucken
Zutaten
  1. 200g Frischkäse
  2. 3 Eier
  3. 45g Flohsamenschalen
  4. evtl Salz/ Brotgewürz
Zubereitung
  1. Alles miteinander verrühren und 15 Minuten quellen lassen.
  2. Brötchen formen - bei mir wurden es 5 - und bei 180 Grad etwa 25 Minuten backen.
  3. Guten Appetit!
Erdbeerblütes LowCarb Blog https://www.erdbeer-bluete.de/

2 Kommentare auch kommentieren

  1. sandra sagt:

    schade…ich habe mich so auf die Brötchen gefreut; leider fallen diese nach dem backen komplett in sich zusammen.

    1. Chrissy sagt:

      Hallo Sandra! Das ist aber schade, ist mir allerdings noch nicht passiert. Waren sie denn außen schön braun?
      LG Chrissy

Kommentar verfassen