Adventskalender 2019

on

Hallo alle miteinander!
Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, war ich dieses Jahr wieder nicht so aktiv, wie ich gehofft hatte… Und dieser Umstand bringt viele gute und schlechte Neuigkeiten mit sich.

Leider ist der Platz auf diesem wundervollen Blog doch sehr begrenzt und nach fünf Jahren Erdbeerblüte nun leider fast erschöpft. Deshalb Ist dieser Beitrag einer der letzten, die hier veröffentlicht werden. 
Andererseits nutze ich diese Chance, wie ein Phönix aus der Asche einen neuen, schöneren und direkt volleren Blog zu starten. 
Dieser Blog bleibt bestehen, damit all die leckeren Rezepte wie die Milchschnitte, Knödel, Pizzasuppe oder Zupfkuchen nicht im Nirvana des Internets verschwinden.
Mein Herz blutete sehr, aber mit dieser Lösung kann ich nun gut leben und freue mich auf den Dezember und den neuen Blog.

Apropos Dezember – natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender. In den letzten Jahren bestand dieser aus den zuvor geposteten Rezepten. Aber aus drei Rezepten wird ja kein 24-türiger Adventskalender… 😀

Das hat allerdings auch einen großartigen Vorteil – denn der Adventskalender besteht dieses Jahr aus 24 BRANDNEUEN Beiträgen!
Einige werden weihnachtlich sein, andere informativ, aber auf jeden Fall wird es lecker, abwechslungsreich und natürlich Low Carb.

Ich hoffe, dass ihr mir auf den neuen Blog folgen werdet und weiterhin meine Rezepte hin und wieder nachkocht.

Ansonsten wünsche ich euch und uns einen fantastischen, leckeren und besinnlichen Dezember!

Ach ja – den neuen Blog findet ihr unter www.erdbeere-lowcarb.de

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.