Mit Hackfleisch gefüllte Kohlrabi

lecker, leicht, low carb

 

Ergibt 4 gefüllte Hälften

Gefüllte Kohlrabi
Bewerten
Drucken
Zutaten
  1. 2 gr. Kohlrabi
  2. 500 g Hackfleisch
  3. Öl
  4. 1 Pkg Feta
  5. Salz, Pfeffer
Zubereitung
  1. Kohlrabi halbieren und schälen (erst halbieren, sonst ist er zu flutschig ^^) in kochendem Salzwasser 10-15 min kochen.
  2. Öl in Pfanne erhitzen, dann darin das Hackfleisch anbraten bis es krümelig ist, dabei mit Salz und Pfeffer würzen.
  3. Feta in Würfel schneiden und zum Hackfleisch geben, bis der Käse etwas geschmolzen ist.
  4. Kohlrabi mit einem Löffel aushöhlen, Hackfleisch einfüllen. Mit Käse bestreuen und kurz in die Mikrowelle geben.
  5. Guten Appetit!
Erdbeerblütes LowCarb Blog https://www.erdbeer-bluete.de/

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Herta-Friederike Brunner sagt:

    Danke für die tollen Rezepte „LowCarb“ schade, dass ich hier Essensprotokoll führen kann. Lg.Herta-Friederike

    1. Chrissy sagt:

      Danke Herta 🙂
      Wie ist das mit dem Essensprotokoll gemeint?

  2. anita sagt:

    deine seiter echt klasse…danke ich habe mir schon einen wochenplan zusammengestellt bin hochmotiviert anzufangen …..

    1. Chrissy sagt:

      Klasse 🙂 wenn du Fragen hast, frag! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.