Coleslaw

Seit meinem Jahr in Irland liebe ich diese Art Kohlsalat. Allerdings ist es gar nicht so einfach, das perfekte Rezept zu finden… aber jetzt habe ich es geschafft und teile es mit euch 🙂

Coleslaw
Die perfekte Beilage zu Grillfleisch oder paniertem Huhn
Bewerten
Drucken
Zutaten
  1. 1/4 eines kleinen Weißkohls
  2. 1 große Möhre
  3. 100ml Majonaise
  4. 1 EL Xucker light
  5. 1 EL Sahne
  6. 1 EL Essig
  7. Salz
  8. Pfeffer
  9. Paprikapulver
Zubereitung
  1. Den Kohl fein reiben, die Möhre rasseln.
  2. Alle Zutaten für die Soße miteinander vermengen und zum Gemüse geben.
  3. Ordentlich verrühren und mindestens 24 Stunden kalt stellen und ziehen lassen.
  4. Guten Appetit!
Erdbeerblütes LowCarb Blog https://www.erdbeer-bluete.de/
Nährwerte pro Portion:
452 kcal
11,6g KH
3,3g EW
43,8 F

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. fabrienne sagt:

    da steht Nährwerte pro Protion
    wie viel Gramm sind eine Portion ?
    lg und danke fürs Rezept

    1. Chrissy sagt:

      Hallo Fabrienne!
      Eine Portion sind in dem Fall der ganze Salat ^^, das sind schon so 250 bis 300g.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.